Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Gottesdienst unter dem Fallschirm in Lübrechtsen (14.08.2016)

16.08.2016

Gottesdienst unter dem Fallschirm in Lübrechtsen
Der Gottesdienst unter dem Fallschirm hat schon Tradition und wird auch gerne von Gemeindemitgliedern der Kirchengemeinden Coppengrave und Duingen besucht. Diese Tradition endet mit diesem 21. Gottesdienst, da das Grundstück zukünftig nicht mehr zur Verfügung steht.
Die Singkreis Hoyershausen unter der Leitung von Gudrun Bosman begleitete den Gottesdienst musikalisch. Pastor Voß hielt zum ersten Mal den Gottedienst unter dem Fallschirm. Er dankte Frau Senne für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Im Anschluss war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Feuerwehr grillte Steaks und Würstchen. Kaffee und Kuchen und Getränke standen bereit.

Hoffentlich kann der Gottesdienst unter dem Fallschirm zukünftig an einem anderen Ort stattfinden, da dieses Format ist in der Region bekannt und beliebt ist.
zu den Fotos