Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Freiluftgottesdienst in der St. Maternuskapelle zu Weenzen (13.08.2017)

13.08.2017

Freiluftgottesdienst in der St. Maternuskapelle zu Weenzen
Aufgrund der Regenfälle der letzten Tage war der Boden an der Mehrzweckhalle durchgeweicht und von den Bäumen tropfte es beständig. Der Kapellenvorstand entschied folgerichtig, dass der Gottesdienst in der St.Maternuskiapelle stattfindet..
Pastor Podszus leitete den Gottesdienst. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Petr Chrastina am Keyboard begleitet.
Im Anschluss ging es zum Feuerwehrhaus neben der Kirche. Dort waren auf festem Grund Bänke und Tische aufgebaut. Die Freiwillige Feuerwehr Weenzen sorgte mit Gegrilltem für das leibliche Wohl. Auch legte der Regen eine Pause ein.
Vielen Dank den Mitgliedern der Feuerwehr für die Unterstützung.
zu den Fotos