Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Tag 63:Senkrechte Kabelkanäle verputzt (07.10.2017)

08.10.2017

Tag 63:Senkrechte Kabelkanäle verputzt
Die senkrechten Kabelkanäle, in die keine weiteren Kabel verlegt werden, verputzte Dieter Münnig. Dazu wurden vorher die Kabel mit 50mm Stahlstifte in den Fugen fixiert. Der Stein ist sehr hart, so dass keine Stifte dort hineingeschlagen werden können.
Geklärt werden muss noch:
Wird ein 3. Kabel von den Scheinwerfern der Apsis zum Zählerkasten gelegt oder wird eine Phase des 5-adrigen Kabels zu den Steckdosen verwendet?
Ein Lautsprecherkabel für 100V muss beschafft und verlegt werden.
Wenn das Lautsprecherkabel verlegt ist, kann auch der horizontale Kabelkanal verputzt werden.

Im Sockelbereich der Wände wird der Putz, der "hohl" klingt abgeschlagen. Teilweise riecht die Luft nach dem Abschlagen muffig. Aufsteigende Feuchtigkeit ist konstruktionsbedingt ein Problem unserer Kirche. Hier wurde im Vorfeld geplant einen Sanierungsputz aufzubringen.
Vielen Dank an Dieter Münnig für die Unterstützung.
zu den Fotos