Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Fußballkrimi Deutschland-Schweden : 2 - 1 (23.06.2018)

24.06.2018

Fußballkrimi Deutschland-Schweden : 2 - 1
Das zweite Gruppenspiel zwischen Deutschland und Schweden war für die über 60 Besucher nach dem Führungstor der Schweden ein nervenzehrender Fußballkrimi. Nach der Niederlage gegen Mexiko war ein Gewinn des Spiels unbedingt angezeigt, um die Chance auf das Achtelfinale zu wahren. Nach dem Ausgleich in der zweiten Halbzeit sahen die Besucher viele Torchancen. Dann spielte die Mannschaft wegen einer roten Karte mit 10 Spielern in Unterzahl, was die Chancen weitere reduzierte. In der 6 Minuten langen Nachspielzeit konnte die Mannschaft dann noch ein Tor erziehlen und mit drei Punkten die Chance auf das Achtefinale sichern.
Das letzte Gruppenspiel gegen Südkorea wird entscheiden, ob die Deutsche Mannschaft eine Runde weiter kommt.
zu den Fotos