Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Coppengrave "blüht" auf (31.08.2018)

01.09.2018

Coppengrave "blüht" auf
Im Rahmen der Aktion Unser Dorf wurden unter anderem die Einnahmen/Spenden in eine Blumenwiese investiert. Die Idee dazu hatte Friedhelm Hermes:
Man kann es kaum glauben, aber unsere im Juni angelegte Blumenwiese steht in voller Pracht!! Trotz sehr, sehr wenig Regen hat es die Natur geschafft und die mühsam eingebrachte Saat hat ein Blütenmeer erwachen lassen. Das wollen wir genießen und feiern, ALLE sind herzlich eingeladen am

Freitag, 7. September 2018 ab 15 Uhr

zur Blumenwiese am Hilsblick.


Wir machen etwas Kaffee und Kuchen und schmeißen den Grill an für ein paar Bratwürstchen und Kartoffeln aus der Pfanne. Getränke werden wir auch besorgen, für Jung und Alt ist etwas dabei. Wird mal interessant, wer sich mit Blumen auskennt und uns alle Blüten erklären kann.
Wir freuen uns über eine tolle Teilnahme aus der Dorfbevölkerung.
Das Foto zeigt die Mitwirkenden, die die Blumenwiese angelegt haben.
zu den Fotos