Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

3. Türchen wurde bei Maria Sawatzky geöffnet (03.12.2018)

03.12.2018

3. Türchen wurde bei Maria Sawatzky geöffnet
Das 3. Türchen des lebendigen Adventskalenders wurde bei Maria Sawatzky geöffnet, die mit Frau Hinrichsmeyer den Abend vorbereitet hatte. Auf dem Garagentor leuchtete eine DREI. Als das Tor sich öffnete begrüßte die 50 Besucher der Gesang der Chormitglieder.
Frau Sawatzky las eine kurze Andacht. Die Lieder begleiteten Frau Sawatzky auf der Mundharmonika und Frau Fricke auf der Gitarre. Frau Sawatzky und Frau Hinrichsmeyer luden zu Glühwein und Broten ein. Glücklicherweise hatte der Regen ausgesetzt und die Gäste konnten noch verweilen. Der lebendige Adventskalender endete mit dem irischen Segenslied.
zu den Fotos