Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Franzi 56

Eingang: 21.05.2020, Veröffentlicht: 21.05.2020

Franzi 56
Bild:GEP
Bild: GEP

Heute ein Zitat von Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm, Vorsitzender des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)(EKD-Ratsvorsitzener)
Himmelfahrt Jesu ? das heißt, dass Jesus den Himmel öffnet, dass Jesus die Erfahrung des Himmels für uns öffnet. Jesus war in Fleisch und Blut unter den Menschen. Nun ? das sagt die Himmelfahrtsgeschichte ? ist sein Leib nicht mehr sichtbar vor unseren Augen, aber Jesus ist da, und wir können ihn mit unsren Herzen sehen, wir können sehen, wie er den Himmel öffnet.

Bleiben Sie behütet und gesund
Petra Woscholski


Die Grafik ist durch die Kirchengemeinde Coppengrave lizensiert. Diese Grafik darf ohne Lizenz der GEP nicht kopiert oder veröffentlicht werden!

Franzi Aktionsliste

Anfang der Seite