Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Konfirmanden beim Fußballgolf am Humboldtsee

Eingang: 10.07.2020, Veröffentlicht: 11.07.2020

Konfirmanden beim Fußballgolf am Humboldtsee
Fotos: Petra Woscholski


Pastor Röser-Israel und Lektorin Woscholski unternahmen mit den Konfirmanden eine Fahrradtour zum Fußballgolf an den Hunboldtsee. Hier konnten die Konfirmanden vor den Sommerferien noch einmal nach der langen Pause draußen gemeinsam etwas unternehmen.
Die Fahrt war bereits vor zwei Woche geplant gewesen, aber der Wetterbericht hatte Gewitter vorausgesagt, so dass aus Sicherheitsgründen abgesagt werden musste. Diesmal war zwar auch Regen angesagt, aber es blieb trocken. Im Vorfeld gab es allerdings einen kräftigen Schauer, dem nicht alle ausweichen konnten.
zu den Fotos

Anfang der Seite