Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

2. Winterkirche in Weenzen

Eingang: 16.01.2022, Veröffentlicht: 16.01.2022

2. Winterkirche in Weenzen
Die 2. Winterkirche wurde in der St. Maternuskapelle in Weenzen fortgesetzt.
Musikalisch wurde der Gottesdienst von Petr Chrastina begleitet.
Der Gottesdienst wurde von Pastor Dr. Meisiek geleitet. In seiner Predigt aus Lukas 11, 9-13 ging es um suchen und finden. Als Einstieg führte er den Hausschlüssel auf, den jeder schon einmal suchte.

Pastor Meisieks Tätigkeit als Vakanzpastor in unseren Gemeinden endet im Februar. Dies war sein letzter Gottesdienst in der St. Maternuskapelle in Weenzen. Pastor Dr. C. Meisiek wird in unserer Gemeinde in Capellenhagen den Gottesdienst ein letztes Mal in der letzten Winterkirche am 6.2. leiten.

Die Verabschiedung aus unseren Gemeinden von Pastor Dr. C. Meisiek ist am 20. Februar um 11 Uhr in Duingen


Beachten Sie den geänderten Terminplan.

Wir danken Pastor Dr. C. Meisiek für seinen Einsatz in unseren Gemeinden in den letzten Jahren als Gemeindepastor, Vakanzpastor und Vertretungspastor.
zu den Fotos

Anfang der Seite