Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Danksagung unserer Konfirmanden

Eingang: 08.05.2022, Veröffentlicht: 09.05.2022

Danksagung unserer Konfirmanden
Am Sonntag, den 08.05.2022, wurden wir in der St. Franziskuskirche zu Coppengrave konfirmiert.
Für die vielen Glückwünsche, Aufmerksamkeiten und Geschenke zu unserer Konfirmation bedanken wir uns, auch im Namen unserer Eltern, ganz herzlich.
Mit unserer Konfirmation geht eine fast zweijährige Konfirmandenzeit zu Ende, in der wir mit Freude an vielen Gottesdiensten und am Konfirmandenunterricht teilgenommen haben. Zwar konnte aufgrund der Corona-Pandemie keine Konfirmandenfreizeit stattfinden und auch anderweitige Ausflüge waren nur eingeschränkt möglich, aber eine Exkursion nach Hannover zum Expowal haben wir uns nicht nehmen lassen.
Für diese schöne und interessante Zeit bedanken wir uns ganz besonders bei Diakonin Anna Clausnitzer, bei Pastorin Inga Leicher und dem gesamten Kirchenvorstand.
Wir werden diese Zeit in guter Erinnerung behalten.

Peer Schapert, Romy Ziese, Hendrik Heuer
zu den Fotos

Anfang der Seite