Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Oase am Freitag zum Thema Heilung 2

Eingang: 07.10.2022, Veröffentlicht: 08.10.2022

Oase am Freitag zum Thema Heilung 2
Ursula Hamann präsentierte in der Oase am Freitag das Thema Heilung. Unterstützt wurde sie musikalisch und technisch von Petra Woscholski.
Ursula Hamann hatte sich umfangreich vorbereitet und ging anhand von ausgewählten Gleichnissen auf die verschiedenen Arten der Heilungen von Jesus ein. Ein zentraler Punkt ist dabei die Begegnung mit Jesu gewesen.
In der Oase in der katholischen Kirche Guter Hirt wurde auch viel gesungen.
Der Psalm 121 wurde mit einem Video mit schönen Bildern der Berge illustriert. Auch wurde der Psalm 121 im Wechsel Männer/Frauen gesprochen. Da auch vier Konfirmanden anwesend waren, unterstützten diese den männlichen Part im Lesen kräftig und sorgten so für ein akustischens Geleichgewicht.
Vielen Dank an die vier Konfirmanden für das Mitmachen!
zu den Fotos

Anfang der Seite