Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Freiluftgottesdienst am Milchbrink (29.07.2018)

31.07.2018

Freiluftgottesdienst am Milchbrink
Der Gottesdienst war gesegnet.
Die heiße Woche endete am Samstag mit einem Regenschauer, der für Abkühlung sorgte und den Sonntag angenehm warm werden lies. Ein Zelt war von der Feuerwehr Capellenhagen aufgebaut und mit Bänken versehen worden.
Der Gottesdienst wurde von Pastor Dr. Meisiek geleitet und von Claudia Köhler am Keyboard begleitet. Maja Loges und Waltraud Basse übernahmen die Lesungen.
Nach dem Gottesdienst saßen viele Besucher noch gemütlich zusammen. Es war reichlich für Speis und Trank gesorgt. Die Feuerwehr grillte Steaks und Würstchen. Kaffee und Kuchen wurde später serviert.
Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Capellenhagen und alle Helfer für die Unterstützung.
zu den Fotos